Wovon bekommt man die Bible (alt und neu Testament) auf arabisch kostenlos?

4 Antworten

von der webseite e-sword, das arabische Bibelmodul wäre dann extra zu installieren, ist aber auch kostenlos. e-sword ist ein Bibelleseprogram, darin sind auch wörterbücher, Bibelische landkarten, kommentierungen usw. die man sich modular runterladen und installieren kann.

Die App "Bibel + Audio" bietet auch eine arabische Übersetzung an, sodass du auf deinem Smartphone oder tablet die Bibel auf arabisch lesen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde

Auf der Webseite der Zeugen Jehovas. Dort kannst Du Bibeln in über hundert Sprachen anonym und kostenlos runterladen.

Diese Webseite bietet in über 1000 Sprachen biblische Literatur an.