Wot von 32 auf 64 Bit umstellen?

6 Antworten

Hey,

funktioniert das Spiel ohne Probleme? Wenn ja, dann brauchst du es nicht. Wenn es doch nicht funktioniert, dann musst du es wohl oder übel komplett deinstallieren und neu installieren.

MFG Meihano

lelomat3002
Fragesteller

eigentlich funktioniert es fast ruckelfrei ab und zu ruckelt ist und eben wollte ich dir am etwas hochstellen für das Programm dann habe ich ein Taskmanager bemerkt das ist eigentlich die 32 bit Version ist allerdings möchte ich es eigentlich nicht neu herunterladen da ist bei meine Internetgeschwindigkeit der relativ lange dauern würde

lelomat3002
Fragesteller

kannst du mir erklären wie ich das löschen muss und wie ich es richtig neu herunterlade ?

Die meisten 32bit-Programme laufen auf 64bit-Systemen (umgekehrt allerdings nicht). Wenn es also funktioniert, brauchst du nichts ändern.

Ümstellen geht nicht, da hier eben Programmdateiem im 32bit-Code programmiert sind, also anders aufgebaut, als die 64bit-Version.

Die Deinstallation der 32 Bit Version kannst du dir sparen. Es gibt keine 64 Bit Version von World of Tanks.

Nee da musst du im Normalfall speziell die 64Bit Version herunterladen

lelomat3002
Fragesteller

kannst du mir erklären wie ich das löschen muss und wie ich es richtig neu herunterlade ?

Hoedini  19.04.2018, 19:07
@lelomat3002

Bist du dir sicher, dass es überhaupt eine 64Bit Version gibt?