Es funktioniert nur die 32-bit Version auf einem 64-bit Betriebssystem PC?

1 Antwort

Auf einem 64 Bit Windows läuft sowohl 64-Bit- als auch 32-Bit-Software.

..Man müsste wissen, um welche Fehlermeldungen es sich handelt.

....Wenn mit "64-bit Architektur " die CPU gemeint ist, bedeutet das noch nicht, dass auch ein 64-Bit Windows installiert ist.

jamle05
Fragesteller

Achso Ich dachte die 32-bit Versionen gehen nur auf Pc die auch darauf basieren und genauso auch bei 64-bit

Dann sollte jetzt alles passen Danke für die Hilfe

DonkeyShot  21.08.2021, 01:53
@jamle05

Wie gesagt, 64 Bit Windows frisst 32- und 64-Bit Software. 32-Bit Windows kann keine 64-Bit Software starten.