Office 2019 Installation zw. 32 Bit und 64 Bit auswählen?

Nachtrag: Im Ordner der Installationsdateien gibt eine Setup.exe, sowie einen Office Ordner mit einer Setup32.exe und Setup64.exe Datei. Ich habe jetzt die Setup64.exe Datei zur Installations verwendet und es hat funktioniert.

1 Antwort

Für 99,9% aller Anwender ist die 32bit-Version vollkommen ausreichend. Ich kenne nur eine einzige Software, die zwingend eine 64bit-Office-Version voraussetzt - und auch das nur in einer speziellen Konstellation.