Worum geht es in den Album Appetite for disruction Guns N Roses?

2 Antworten

Nur ein Klick im Internet, das ist doch nicht so schwer:

Inhaltlich befasst sich das Album mit den harten Anfangszeiten der Band (Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll) und dem perspektivlosen Leben der Bandmitglieder. So behandelt Mr. Brownstonedie Erfahrungen der Band mit HeroinWelcome to the Jungle beschreibt den Großstadtdschungel von Los Angeles, welchen auch Paradise City thematisiert. Paradise Citykritisiert außerdem das Sozialsystem der USA, den „Traum“ vom American Way of Life („Ragz to richez, or so they say …“) und die Hoffnungslosigkeit der jungen Generation.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Appetite_for_Destruction

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

https://de.wikipedia.org/wiki/Appetite_for_Destruction

In dem Artikel gibt es Inhaltsbeschreibungen der einzelnen Songs.

Ob es gut ist oder nicht muss jeder für sich selber beurteilen. Ich persönlich bin absolut kein Guns N Roses Fan, aber dieses Album höre ich doch durchaus manchmal. Schlecht finde ich es nicht.