Worüber soll ich mit meiner 21 jährigen Cousine reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihr über ihre Hobbys sprechen, Ihren Urlaub, was sie gerne ist, welche Musik sie mag, was sie liest und welche Filme sie schaut, ob sie gern ins Kino geht, welche Lieblingsfarbe sie hat, und welchen Modestyle.

Da werden sich sicher viele Gemeinsamkeiten ergeben.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  12.10.2023, 21:39

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber

Sie könnte mit dir eine virtuelle Reise machen..Lass sie von Kroatien erzählen und hör einfach zu - Mädels lieben es,,wenn jemand zuhört und auch Fragen dazu hat,

Wie es ihr geht, was sie so macht (schulisch,beruflich), ob es ihr Spaß macht, Hobbies, Freunde...

Vielleicht unternehmt ihr was, dann kommt ein Gespräch wie von selbst zu Stande

Dann scheinst du kein Interesse an deiner Cousine zu haben. Wenn sie aus Kroatien kommt gibt es doch einige Themen über die man reden kann.