Worüber kann man mit Frauen schreiben?

3 Antworten

Du könntest davon schwärmen, wie gut du backen kannst - und dass man deine Kuchen gern gemeinsam verkosten könnte ...

oder du betonst, dass du die letzten Segel - Landesmeisterschaften für dich entscheiden konntest und lädtst deine Gesprächspartnerin zu einem gemeinsamen Segeltörn ein

... oder du hebst hervor, wie wichtig du nachhaltige Kleidungskonfektion findest, denn du strickst bzw. schneiderst liebend gern und würdest deiner Partnerin doch gern mal auf den Leib schneidern ....

Kochen ist eine deiner großen Vorlieben - da könnte man sich doch schnell mal beim Italiener treffen, um über Rezepte zu plaudern .....

Ansonsten sieht es dann wohl trübe aus ...

Diego911
Fragesteller

klappt das denn wirklich?

imehl47  22.09.2017, 10:46
@Diego911

Das klappt nur, wenn du von allem ein bißchen Ahnung hast, ansonsten aber ein begnadeter Rhetoriker bzw. Autor bist, der genügend Charme versprüht, um über eventuelle Schwachstellen hinwegzutäuschen (im wahrsten Sinne des Wortes). ...

Diego911
Fragesteller
@imehl47

Es geht mir darum, dass am Ende Sex bei rauskommt. Deswegen muss es unbedingt klappen

imehl47  22.09.2017, 11:00
@Diego911

Ha, ha, das wäre ja gerade so, als würde es mir die Geldbörse füllen, wenn ich ständig Zahlen aufschreibe.

Na ja, also meiner Meinung nach kann Sex nie am Ende von Schreibaktionen stehen. Schreiben ist die Theorie - Sex die Praxis. Also solltest du das Objekt deiner Begierde in praxi rumkriegen. Das kannst du nur und ausschließlich mit der Kraft, der Ausstrahlung deiner Persönlichkeit, mit der du sie umgarnst, mit deinen, sich steigernden, Zärtlichkeiten.....

Mit deinen Schreibereien könntest du sie nur in (geringem) Maße "vorglühen", indem du ihr Komplimente machst - aber, Achtung, da wird frau schnell hellhörig und mißtrauisch.

Authentisch ist immer nur die direkte Konfrontation.

Diego911
Fragesteller
@imehl47

Ausstrahlung, Persönlichkeit.. kannst du das expliziter erklären?

Hobbies, Sport, etc.

Diego911
Fragesteller

und wie kann man das gespräch so lenken, dass sich ein treffen ergibt?

Diego911
Fragesteller
@TheAllisons

wenn ich einfach frage, dann sagen die doch nein. ich will ein bisschen geschickter an die sache ran gehen

Alles. Wüsste nichts, was der Gesetzgeber als Gesprächsthema verbietet.

Diego911
Fragesteller

es soll am ende sex bei rauskommen... deswegen muss ich bisschen kreativ sein