Worüber kann man mit einem Online Freund reden?

3 Antworten

Über Dinge und Streitigkeiten, wenn du nicht mit Leuten reden kannst, die dabei sind beziehungsweise, die alles mit erleben.

manuux3x
Fragesteller

Wie genau meinst du das?

Velleicht gibt es Dinge, die dir im Alltag wiederfahren und über die du  nicht mit normalen Freunden, die du öfters siehst, reden kannst, wenn du zum Beispiel einen Streit mit einem Freund hast und nicht weiter weißt und nicht mit Leuten aus der näheren Umgebung reden willst, die diese Person alle kennen.
Ich hoffe, es ist verständlicher.

manuux3x
Fragesteller

asouu ja danke :)

Auf welcher seite schreibt ihr eigentlich?

manuux3x
Fragesteller

Wir hatten uns auf " Strangermeetup" kennengelernt - aber das ist irgendwie ganz plötzlich passiert, da man dort nicht direkt weiß mit wem man redet und dort sprechen die meisten auch nur Englisch.

itsemkazo  07.10.2016, 17:59

Achso ihr könntet euch Austausch

manuux3x
Fragesteller
@itsemkazo

Naja es war so gewesen das wir uns auf der Seite kennengelernt haben - wir dann unsere Snapchat Namen ausgetauscht hatten und dann seitdem eben miteinander schreiben und telefonieren

itsemkazo  07.10.2016, 18:04

Ah mir fällt gerade leider nichts ein😂 ich hoffe ihr habt weiterhin kontakt

manuux3x
Fragesteller
@itsemkazo

ja ich auch :) aber danke, falls dir was einfallen sollte schreib es mir einfach