world of warcraft reittier beschwören

2 Antworten

Und was genau ist die Frage? Du kannst dir einfach ein Reittier (=Mount) kaufen, sofern du die Reitfertigkeit besitzt (Stufe 20 = langsames Reiten; Stufe 40 = Schnelles Reiten; Stufe 60 = langsames Fliegen; Stufe 77 (oder 68, wenn du nen 80er hast) gibt es Kaltwetterflug für Nordend; Stufe 70 = Schnelles Fliegen). Kannst dann halt spezielle Reittiere kaufen (Bei Bodenreittieren Volkabhängig). Als mensch gehste halt her zum Holzfällerlager des Schlag-mich-tot, bildest die Reitfertigkeit aus (auf 20 dann halt das erste mal) und kaufst dir dann ein Pferd beim Händler nebendran. Der verkauft welche für Stufe 20 und 40, du kafust dir ein 20er erstmal. So haste das erledigt klickste auf das Pferd in deinem Beutel mit der rechten Maustaste und du erlernst das Reittier zu beschwören. So danach klickste die Taste "C" dort findest du die Spalte "Begleiter", da gehste drauf. Unter der Spalte gibt es Reittiere udn Haustiere ... du gehst auf Reittiere und ziehst dir aus dem Fenster das Symbol des Gauls in deine Aktionsleisten. Nun kannst du deinen Gaul immer dadurch beschwören, dass du einmal auf das Symbol in deiner Aktionsleiste klickst - fertig.

wenn dus gekauft hast rechtsklick drauf dan is es gebunden und kannst durch taste c dein interface aufrufen und oben stehen reintiere und haustiere