World of Warcraft Raidplaner Gratis?

1 Antwort

Einen gratis Raidplaner hast du schon in WoW selber, welchen du nutzen könntest.

Öffne dazu einfach den Kalender im Spiel. Dort kannst du jetzt einen Rechtsklick auf den gewünschten Termin machen und ein entsprechendes Ereignis erstellen.

Bild zum Beitrag

Bei dem Ereignis stellst du jetzt ein, dass es sich um einen Schlachtzug handelt und bekommst dann die Auszahl aller möglicher Schlachtzüge angezeigt.

Dem Ereignis gibst du dann noch einen Namen, legst die Uhrzeit fest und kannst die Leute einladen. Optional kannst du auch noch eine Beschreibung angeben.

Bild zum Beitrag

Über das Fenster kannst du dann auch sehen wer die Einladung angenommen hat und welche Klassen es sind.
Bei den gewünschten Personen kannst du dann den Status entsprechend einstellen, damit diese wissen ob sie mitgenommen werden oder nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, WOW)  - (Computer, Spiele und Gaming, WOW)  - (Computer, Spiele und Gaming, WOW)
R4VI3L
Fragesteller

genau den wollte ich nicht sollte ja mit Forum und Rollenbelegung sein. Dort würde ich im schlimmsten Falle nur sehen okay 30 Druiden angemeldet aber wer kommt mit Druide und wer mit anderem.
Daher brauche ich schon ein Forum worüber ich es Ordentlich laufen lassen kann mit Bewerbungsbereich ETC