World of Tanks nur noch Niederlagen?

2 Antworten

Nein und wenn dann juckt es mich nicht.

Es zählt was ich erreiche egal wie hoffnungslos mein Team ist.

Es ist trotzdem möglich gut zu spielen, auch wenn man verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung

Dieses Gejammere höre ich seit ich das Spiel kenne, mindestens fünf, sechs Jahre. Und damals war es schon alt.

Wargaming-Titel sind eh uninteressant, weil das Unternehmen sie aus Gewinnsucht zu Tode verschlimmbessert. Ganz besonders World of Warships natürlich.

Alle Publisher wollen Gewinn machen, aber seriöse Unternehmen richten sich beim Austarieren der Playable Characters danach, was die besten Spieler schlimmstenfalls mit denen anstellen können. Wargaming ist das nicht nur gleichgültig, sondern die richten sich explizit nach den schlechtesten, aber reichsten Spielern als Maßstab. Dabei kommen dann hirntote Klassen heraus wie Flugzeugträger, U-Boote, Russenpanzer und Radpanzer. Für die Art von Leuten, denen es Spaß macht, Insekten die Flügel auszureißen.

Kastroo
Fragesteller

Stimmt. Bin am überlegen meinen Account zu löschen… Ohne Premium machts sowieso fast keinen Sinn zu zocken.