Animal crossing Wild world (Perfekte Stadt, Goldene Gießkanne)

4 Antworten

  • Teile deine Stadt mit Dsings erstens in 16x16 Felder ein:

  • pflanze überall, auf jedem Quadrat 12 Bäume und 6 Blumen.(Löwenzahn zählt als Unkraut)

  • Pass gut auf, dass während der Zeit deine Nachbarn nichts pflanzen.

  • Du darfst keine Items liegen lassen und keine Bäume schütteln.

  • Muscheln dürfen nur am Strand sein.

  • Frage jeden Tag NACHDEM du alles sauber gemacht hast nach, ob es schön aussieht.

  • Am 15. Tag bekommst du die Goldkanne.

freue mich auf gute Bewertungen!!!!!!!!!!!!

sandrogaelli  22.07.2013, 01:12

also das ist nicht alles korrekt. habe heute die goldene giesskanne bekommen und kann dir sagen, dass es egal ist ob man jeden tag fragt habe ich nie gemacht. mann muss nur fragen bis es perfekt istund nach 16 tagen wieder.Bäume schütteln macht auch nix. es ist nicht wichtig, ob man genau 12 Bäume in diesen Feldern hat man muss solange pflanzen bis (am besten peggy) sagt dass es zu viele bäume gibt, genau dann hat man die richtige anzahl. bei den blumen muss man es auch nicht so genau nehmen zwischen 5 und 9 ich hatte 8 in diesen feldern.

vielecht hat es ja schon geklappt, ich habe heute die goldene giesskanne bekommen und ich brauchte dafür lange, weil man viiiieeelllee falsche informationen bekommt. mache es so und du wirst bald die perfekte stadt haben:

vergrab deine schaufel und grab sie am NÄCHSTEN morgen wieder aus. nun hast du die goldschaufel damit kannst du auch geldbäume pflanzen. es ist vollkommen egal ob es obstbäume normale oder fichten sind. (oder was das sein sollte) versuche einfach ungefähr gleichmässig viele bäume zu pflanzen. wenn du ins rathaus gehst würde ich dann gehen, wenn peggy dort ist, in der nacht und früh am morgen. sie sagt so etwas wie wir haben zu wenig bäume oder wir brauchen mehr bäume. pflanze mehr bis sie sagt: es liegt bestimmt an den vielen bäumen glaube ich zumindest. dann fällst du immer einen bis sie wider sagt wir brauchen mehr bäume und danach musst du noch einen einzigen pflanzen und dann hast du die perfekt anzahl der bäume.

unkraut und kleeblätter müssen ausgerupft werden. es ist egal ob du fossilien und fallen ausgräbst oder nicht. der letzte schritt besteht darin, immer das unkraut auszurupfen und noch blumeb zu pflanzen. bei den blumen kommt der schwierigere teil. dafür würde ich die stadt mit design in 16 mal 16 felder unterteilen und nein design wird NICHT als müll angesehen du kannst es liegen lassen bis du sie hast.

nun habe ich es so gemacht: in jede ecke der entstandenen felder habe ich 1 blume gepflanzt das heisst 4 blumen pro feld dann würde ich noch 4 weitere in den feldern verteilen. wenn jetzt eines verfault ist es nicht schlimm. ein sehr guter rat ist, dass du dir einen schrank kaufen solltest und tag für tag alle blumen in der stadt einsammeln und bei nook kaufen solltest. bis der schrank voll ist und du noch weitere 20 blumen hast.

diese blumen must du jetzt so verteilen wie vorher erklärt danach fragst du nach und si wird GARANTIERT sagen das deine stadt der helle wahnsinn ist. oder pelly dass deine stadt sich stark gebessert hat. nun spulst du tag für tag nach vorne und kaufst die blumen bei nook um sie gegen die verwelkten in der stadt zu ersetzten. du kannst jeden tag nachfragen wie sie deine stadt findet ist aber nicht nötig. das machst du 16 tage lang und dan sprichst du sie an und sie gibt dir die giesskanne.

wichtig ist auch noch, dass beide pelikane zufrieden sind ihre meinungen sind nicht deckungsgleich. doch wenn du das befolgst was ich sagte wird das auch keine probleme bereiten. ich würde die blumen übrigens so pflanzen: x= design 0= blumen

xxxxxxxxxxxxxxxx x0 0 0x x x x x x x x x x x x 0 0x x x x x x x x x x x x x x0 0x xxxxxxxxxxxxxxxxx

so ist es viel einfacher weil man die verwelkten blumen leichter findet und wenn ein baum im weg ist pflanz die blume neben den baum aber so dass du sie noch siehst.

ich hoffe diese antwort hilft dir weiter und glaub nicht alles was du im internet findest (ironie) aber das was ich geschrieben habe stimmt 100% viel erfolg

Du musst das ganze  Unkraut weghaben und genug aber nicht zu viele Bäume pflanzen, dazu auch noch ganz viele Blumen, darfst keine Fossilien und andere Dinge vergraben und auch nichts rumliegen lassen und schon hast du die Perfekte Stadt und nach 16 Tagen die Goldgießkanne von Pelly oder Peggy.