Animal Crossing Wild World zu viele Bäume zu wenig Bäume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau dasselbe Problem. Bzw. ich hatte es! Du musst die Bäume von bestimmten Plätzen weghauen oder hinpflanzen. Denn wenn Pelly sagt, du hast zu viele Bäume und du dann einen wegmachst und es wieder zu wenig sind, musst du einfach einen Baum weiter weg pflanzen. Dadurch habe ich es auch geschafft, aber das ist sehr viel Arbeit, denn du musst immer ausprobieren!

Letztendliicht habe ich es geschafft! Ich hoffe du schaffst es auch!

Daas is schreecklich ich hatte das seelbe Problem und hab irgendwann aufgegeben. Dann hab ich mir von ner Freundin das Mogelmodul ausgeborgt da kannst du alle Goldgegenstände haben oder 999.999.999 sternis oder so haben ohne was dafür zu machen
hier kannst du ja mal nachgucken http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Action-Replay-MAX/dp/B000I6KIFS/ref
Dann hast du zwar nicht erhlich gespielt aber du hast die Gießkanne :p
Das Teil kann man übrigens für alle spiele benutzen ;D

danke aber ich wollte das eigentlich auf "ehrliche" weise bekommen

@fanijuanwo

Dann weiß ich auch nicht. Jeder den ich kenne hats auch  nich geschafft.

Oder du probierst es einfach mit anderen Bäumen also Palmen und verschiedenen Obstbäumen

Du musst einfach, wenn du zu wenig Bäume hast noch ein paar Blumen pflanzen!!! Die zählen nämlich auch dazu.

einen goldenen gegenstand bekommst du wenn du zum Beispiel die Schaufel für 2 Wochen eingegraben hast. :) zumindesthat es bei mir so geklappt