World of Tanks name blau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😂😂 der Name wird blau, wenn du zu viel Team schaden machst XD in dem Falle blöd gelaufen:/.

der blaue Name geht mal nach ein paar Stunden mal nach einem oder mehreren Tagen weg. kommt immer drauf an.

bemühe dich einfach keinen Schaden an deinen Mitspielern zu machen, sonst kann es passieren, dass sein acc. für eine gewisse Zeit gesperrt wird.

Sollte nach einer Zeit wieder weg gehen. Strafen werden nicht kommen solange du niemanden weiter anschießt/tötest von deinem Team