warum sind in world of tanks manche namen blau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch diese blaue Färbung der Namen, wird allen anderen angezeigt, dass derjenige ein Teamkiller ist. Dies bedeutet für den Spieler, dass wenn er wieder unfaires Verhalten aufweist, darf man ihn abschießen, ohne dass man selbst :

a.) als Teamkiller markiert wird und

b.)Strafpunkte (Geld und Erfahrung) nach dem Gefecht abgeben muss.

Also am besten immer ein Auge auf diese Leute haben, denn wenn man aus Versehen mal einen Allierten trifft, wird man noch nicht markiert, wenn man aber konsequent seine Teamkollegen unter Beschuss stellt bekommt man zu Recht eine Markierung.