World of Nerds down?

4 Antworten

Hallo MissPredator,

Ich weiß leider nicht warum sie offline genommen wurde. Es stand nur auf der FB Seite dass die Seite offline genommen wird.

Eine Alternative kann ich dir leider nicht nennen.

Ben

Woher ich das weiß:Recherche

Die musste am 16.04.2018 offline gehen. Bedauerlich.

Als Alternative könnte vielleicht Gamerlink dienen: gamerlink.gg

Allerdings ist das nur als App nutzbar und in Deutschlind noch nicht weit verbreitet. Vielleicht ändert sich das ja.

Colenin  28.07.2019, 20:01

Gamerlink hatte ich schonmal. Aber ich konnte glaubich kein einziges der Spiele auswählen, die ich spiele.

Ich kann mich erinnern die gleiche Tage schonmal gesehen zu haben. Damals wurde ElitePvPers erwähnt, denke aber nicht dass die vergleichbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Internet - Ich kenne mich damit aus

Ich kann dir evtl. Planetnerd.de empfehelen.

Einfach mal anschauen