Wie finde ich die E-Mail-Adresse von meinem alten World of Tanks Account wieder heraus?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher. Versuch dich einzuloggen und gehe zu EINSTELLUNGEN. Da irgendwo kann vielleicht deine E-mail Adresse stehen!

Awokenkites
Fragesteller

Zum einloggen brauch ich doch erst einmal die email adresse :/

Awokenkites
Fragesteller
@Redpanther17

Leider nicht, hab seit 2 jahren nicht mehr gespielt, bzw. Den acc nicht benutzt :/

Falls du als Browser Firefox verwendest und dein Rechner seit der letzten Benutzung dieser Webseite NICHT neu aufgesetzt wurde, dann versuch folgendes:

Gib in die Adresszeile vom Firefox oben ein:

about:preferences#security

uind klick dann auf die Schaltfläche "gespeicherte Passwörter..."

Wenn du Glück hast, steht dort noch die email Adresse, die du damals zum Einloggen verwendest hast.