Wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte über die Radeon bzw. Nvidia Software einstellbar sein.

LaukaltesWas918
Fragesteller

Das was ich optional bei der Treiberinstallation mitinstallieren kann?

Cyreplex  20.08.2023, 14:56
@LaukaltesWas918

yup, da lassen sich nach dem Starten von einem Game ingameeinstellungen machen und auch die FPS limitieren.

LaukaltesWas918
Fragesteller

Gibt es da auf ne yt tutorial für weil ich hab das noch nie genutzt und nie installiert oder sonstiges?

LaukaltesWas918
Fragesteller
@Cyreplex

Und ich kann dort für jedes Game einzeln die Graphics settings einstellen?

Meine Idee ist jetzt nicht die Beste, aber du kannst die Grafik besser machen in den Ingame Einstellungen. Wenn du alles auf Ultra hast usw müssten es weniger fps sein.

LaukaltesWas918
Fragesteller

Ich hab die Settings ja auf max aber es geht ja darum dass meine RTX 2060 nicht die ganze Zeit unter Volllast läuft weil das doch ganz schön laut ist