Worin unterscheidet sich eine Apple TV Box von einer Fire TV Box?

1 Antwort

Hat Apple Serien und Filme, die es bei Amazon nicht gibt und umgekehrt?

Ja. Apple hat einige Apple Original Serien & Filme

Braucht man eine Apple Box, wenn man schon einen Fire TV von Amazon hat oder kommt es aufs gleiche raus?

Brauchst du nicht. Du kannst Apple TV Content auch online streamen.

murphy211
Fragesteller

Normal über Laptop? Kann man auch einen Monat testen wie bei Amazon?

DieFreistunde  18.07.2022, 21:16
@murphy211

Ja, auch über einen Laptop. Apple hat nur 7 Kostenlos, nicht einen ganzen Monat.