Woren kann man erkennen das jemand raucht?

20 Antworten

ha ha ha ha,,,,, wie lustig ist das denn alles.

so richtig schön pauschal..... also man erkennt es nur bei starken rauchern, die nicht auf solche kleinigkeiten achten....

Ich rauche selber ( leider, aber ist zur zeit noch so ), habe meistens lackierte fingernägel, daher keine sichtbaren verfärbungen, rauche auch nicht so stark, dass sich die finger gelb färben würden, sehe gelbe finger meisten bei Tabakrauchern. so nun zu den Zähnen, meine sind richtig schön weiß ( Raucherzahnpasta, Bleaching ). so und nu zu der Kondition, meine ist sehr gut, mache mehrmals de woche sport, da kommt mancher nichtraucher sicher nicht mit, meine stimme ist auch normal und ich muss nur husten, wenn ich krank bin.... und sonst sieht man mir diese blöde sucht auch nicht an, ausser wenn ich gerade dabei bin zu rauchen...

stef1601  03.09.2009, 15:27

ja ich finds auch zum lachen was hier für Aussagen gemacht werden.

Wenn der jemand jung ist, erkennt man es so gut wie nicht, höchstens an seinen gelblicheren Eckzähnen und an sehr schwacher Kondition bei kleiner Anstrengung. Mit fortschreitendem Alter kann man es an der Haut erkennen (Falten), am Raucherhusten und -Keuchen, Raucherbeine, es gibt da unzählige mögliche Anzeichen, da ja die Gesundheit erheblich leidet. Raucher sehen auch meist älter aus als sie sind, mit zunehmendem Alter wird dieses stärker sichtbar.

also ich kenne nur eden geruchs test (an fingern oder am atemgeruch) Tja pech gehapt wenn du es vor deinen eltern verheimlichen willst.

Da hilft nur gut zähne putzen und hände am besten mit gel für die Haare einreiben und nach einer minute wieder abwaschen.

oder einfach garnicht rauchen wenn man noch nicht alt genug ist

gelbe Zähne, stinkend, gelbe Fingerkuppen: Alles blödsinn!!! Bin selber Raucher, außer das ich mir mal eine anmache wirst du es nicht merken! Das kommt auf die Pflege drauf an!

zeige und mittelfinger können gelb werden! Ansonsten vielleicht viel durst bzw schnell außer atem aber diese zwei sind nicht sonderlich sicher. Aber das mit dem gelb werden ist ziemlich eindeutig..