Wordpress Text geschützte Seite anpassen?

1 Antwort

Leider weiß ich nicht, wo genau du da an den Code müsstest, da ich noch keine geschützte Seite hatte, aber ich habe für manche Sachen einen kleinen Trick genutzt:

Installiere dir das Plugin Loco Translate. Das ist eigentlich für Übersetzungen gedacht, aber du kannst damit auch die übersetzten Texte ändern. Je nachdem, ob du die Seite mit einem Plugin schützt oder eine Funktion von Wordpress dafür nutzt, gehst du in die Übersetzung des Plugins oder eben in die von Wordpress. Da suchst du dann nach dem Text und bekommst den Originaltext (Englisch) und die Übersetzung angezeigt. Jetzt brauchst du nur noch den deutschen Text ändern und speichern und schon wird ein anderer Standardtext angezeigt.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.