Word: Unterschied zwischen Fillin und Ask?

1 Antwort

ASK-Feld    Ein ASK-Feld wird verwendet, wenn dieselben Informationen an mehreren Stellen in einem Dokument wiederholt werden sollen. Beispielsweise einen Benutzer zur Eingabe des Monatsnamens auffordern, falls der Monatsname in einem monatlich zu erstellenden Schreiben mehrfach vorkommt.

FILLIN-Feld    Ein FILLIN-Feld wird verwendet, wenn Informationen einmalig eingefügt werden sollen, wie z. B. ein personalisiertes Postskriptum in einem Serienbrief.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung