Word, Indexverzeichnis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo,

ist eigentlich ganz einfach:

  1. Markiere das gesamte Index-Verzeichnis oder den Teil des Verzeichnisses, den du alphabetisch sortieren möchten.
  2. Klicke auf die Registerkarte "Start" in Word.
  3. Klicke dann auf die Schaltfläche "Sortieren" in der Gruppe "Absatz".
  4. Wähle im Dialogfeld "Sortieren" unter "Sortieren nach" die Option "Text" aus.
  5. Wähle im Dropdown-Menü "Typ" die Option "Paragraphen" aus.
  6. Wähle im Dropdown-Menü "Reihenfolge" die Option "Aufsteigend" aus.
  7. Klicke danach auf die Schaltfläche "OK", um das Sortieren abzuschließen.

so einfach ist das, habe das jetzt mal gesucht damit ich dir schneller antworten kann. Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Recherche