Kostenloser Word ersatz?

5 Antworten

Was am besten ist, muss man für sich selbst herausfinden. Ich habe verschiedene Alternativen ausprobiert und kam letztendlich mit LibreOffice am besten zurecht. Ich hatte auch Schwierigkeiten, mit einem anderen Programm diverse in Word erstellte Dateien richtig darzustellen, was mit LibreOffice jedoch problemlos funktionierte. Das Programm könntest du dir hier kostenlos herunterladen: https://de.libreoffice.org/

Weitere Alternativen wären zum Beispiel noch die folgenden:

In den genannten Anwendungen sind dann wie bei Microsoft Office auch noch einige andere Programme enthalten, die zum Beispiel Excel und PowerPoint ähneln.

Hi,

du kannst LibreOffice oder Openoffice und andere mehr kostenlos herunterladen, die ersten beiden sind ein sehr wertvoller Ersatz.

Willkommen | LibreOffice - Deutschsprachiges Projekt - Freie Office Suite

Apache OpenOffice herunterladen - Offizielle Webseite

Kostenlose Microsoft-Office-Alternativen - COMPUTER BILD

Man kann auch für kleines Geld ältere Officepakete kaufen, mit vollem Leistungsumfang

office 2019 pro online kaufen | eBay

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
WaterCow
Fragesteller

Danke für die Antwort

Sehr gute Alternativen wären LibreOffice oder Open Office.

WaterCow
Fragesteller

Danke :)

Mir reicht Open Office. Kann ich daher empfehlen.

WaterCow
Fragesteller

Ok danke