Kommentare in Word?

2 Antworten

Wenn Du das Dokument mit anderen teilst (Onedrive/Teams/Sharepoint), oder per Mail verschickst, kann jeder andere auch die Kommentare lesen.
Diese sind tatsächlich zur Abstimmung von Überarbeitungen zwischen mehreren Bearbeitenden gedacht. Ergo können Sie auch von anderen (nach teilen oder senden) gelesen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer

Klicke auf den Reiter "Überprüfen". In der Gruppe "Nachverfolgen" klicke auf die Dropdown-Liste. Wähle hier "Original" aus, damit der reine Text ohne Kommentare angezeigt wird. Wenn du "Markup: alle" auswählst, werden die Kommentare wieder eingeblendet.

Hoffe es hilft dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung