Worcester Sauce , wie Maggi Würze benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist doch intensiver im Geschmack, aber man kann so ziemlich alles damit würzen. Ich mache es immer gerne in meinen Kartoffelsalat rein oder nehme es für Saucen oder für Fleischmarinaden. In Suppe finde ich eh nur bei Tomatensuppe gut, aber probier doch einfach mal aus wobei es dir schmeckt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel

Ja, kann man überall dran machen.

Kann man sogar notfalls (in etwas geringerer Menge) zum Würzen von gebratenen Sachen benutzen so wie man es sonst mit Sojasoße-Mischungen machen würde.

Für Suppen sehr brauchbar. Auch für Gemüse.