Worauf würdet ihr heutzutage mehr Wert legen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schule & Studium 38%
Ich habe alles richtig gemacht 31%
Familie, Freunde & Liebesbeziehungen 25%
Geld sparen 6%

5 Antworten

Auch wenn meine Jugend noch nicht vorbei ist:

Ich hätte mein ganzes Leben lang schon mehr auf mich selbst achten sollen - meine Bedürfnisse, aber auch wer ich überhaupt bin. Mich selbst früher besser kennenzulernen und mehr auf mich zu achten hätte mir so einiges erspart. Ich muss noch lernen, mich selbst wertzuschätzen, mich zu akzeptieren wie ich bin, mir Pausen zu nehmen wenn ich sie brauche, etc.

Geldsorgen habe bisher nie gehabt und bin auch immer ziemlich verantwortungsvoll damit umgegangen, die Schule habe ich eher zu ernst genommen als nicht ernst genug und meine Freundschaften haben erstaunlicherweise auch immer gut geklappt.

Familie, Freunde & Liebesbeziehungen

Ohne Liebe wird man Mental nicht Gesund, ich brauche immer jemanden mit dem ich über alles sprechen kann und der mich Unterstützt.

Meine Schule könnte gerade zwar besser laufen aber mit der 3 in Chemie statt der 2, komme ich gut aus... Hauptsache ich habe meinen Partner und meine Familie die alle Gesund sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Würde die Finger von Alkohol und Drogen lassen und die Freunde besser auswählen, da waren so einige nicht gut gewesen.

Ich habe alles richtig gemacht

familie passt, schule war ich zwar nicht so gut aber ich hab da trotzdem mein bestes geben bin absolut nicht der lerntyp

famile und alles hab ich und komme gut klar mit ihnen, geld hab ich gespart.

würde daher tatsächlich alles genau so machen, weil wen ich was ändern würde hätte ich das eben vllt doch nicht was ich jetzt habe und das würd ich nicht aufs spiel setzen.

Ich habe alles richtig gemacht

Als Kind und Jugendlicher bis ins Studium hinein habe ich alles ausgegeben was ich hatte und eine geile Zeit gehabt. Viel gefeiert, viel unterwegs gewesen, die Welt bereist.

Dank Studium jetzt einen guten Job mit sehr gutem Gehalt.

Freundin, Wohnung, toller Freundeskreis.

Ich habe bisher keine Entscheidung bereut. Abgesehen von Kleinigkeiten :D