Vermisst ihr eure Jugend?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit würde ich ganz gerne zurückdrehen. Aber nur mit dem Wissen und der Reife von heute. Dann könnte ich meine besch.... Kindheit in eine gute Kindheit und Jugend umwandeln. Vielleicht hätte ich sogar meinen lieblosen Eltern Liebe vermitteln können.

Dasselbe noch einmal zu erleben würde ich mir gerne ersparen.

Ich hatte eine echt schöne, aufregende aber auch schwierige Jugend. Ich vermisse es oft sehr, vor allem die Zeiten mit meinen alten Schulfreunden. Wir hatten immer viel Spaß. Ich würde die Zeit gern noch einmal zurück drehen.

Nein. Mit zunehmendem Alter und vielen Lernprozessen bin ich immer glücklicher geworden. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich will nur meine Figur von damals zurück. Aber ansonsten gibt es nichts, was ich gern nachholen würde, und ich hätte auch sonst keinen Grund die Zeit zurückzudrehen (außer vielleicht um mich von einer Beziehung abzuhalten)

Man war viel freier.

Früher war einfach mehr Party. Jedes Wochenende war irgendwo was los.

Ansonsten Disco. Oder man hat sich halt so getroffen.

Aber nach der Lehre haben sich viele Wege getrennt. Da wurden andere Dinge wichtiger. Berufliche Erfolge, Familie.