Worauf stehen Männer?

5 Antworten

Jeder Mann mag was anderes. Der Eine steht auf Frauen mit 5 Tonnen Make-up, aufgepolsterte Brüste, Arsch und Lippen, fake Haare etc; der Andere steht auf auf vollkommen natürliche Frauen ohne Make-up, mit den Natur-Haaren und jedem normalen Makel; wieder Andere stehen auf was dazwischen. Der Eine mag Asiatinnen, der Nächste Russinnen, der Nächste Deutsche. Pauschal lässt es sich nie sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

sumpfbub  24.05.2022, 21:41

In der Hinsicht sind Frauen mit Autos gleichzusetzen.

sumpfbub  24.05.2022, 21:44
@Loka95

Jeder Mann will ein anderes Modell.
Beweis: Schau mal hier nach den typischen Fragen "Was is de beste Auto" und dann vergleiche die Antworten.
Noch nicht mal auf den gleichen Brennstoff kann man sich einigen und Frauen betanken sich ja auch völlig unterschiedlich.

ich kann nur von mir selber sprechen. sofern man nicht gruselig ist und nen tollen charakter hat is das an meisten ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OneEyedOwl4004  24.05.2022, 22:04

und immer humor haben sehr wichtig. der darf auch noch so schwarz sein.

Schlank/sportlich, klein, nett freundlich, treu, kann mit ihren Gefühlen umgehen und kommunizieren, sagt auch mal was sie möchte. Aufmerksam, zeigt Zuneigung, mag kuscheln.

Sie muss hauptsächlich sympathisch sein und keine negativen Charaktereigenschaften haben (zickig, eingebildet, arrogant, denkt dass sie die geilste ist, ...). Negative Charaktereigenschaften machen die hübscheste Frau für mich schnell uninteressant.

Männer stehen auf Rechtschreibung; wie das münner halten, kann ich nicht sagen.