Worauf muss man achten beim abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst alles Essen, versuch aber trotzdem Zucker und fetthaltige Lebensmittel zu reduzieren. Volkornprodukte sind eine gute Idee, falls du vorher mehr Weizenprodukte konsumiert hast, da sie dich länger Satt machen. Beim Abnehmen ist Sport auch sehr hilfreich, also viel Bewegung. Versuch Snacks zwischendurch zu vermeiden, da verlierst du oft den Überblick was du alles am Tag gegessen hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

someonelol
Fragesteller

Okay, vielen Dank!☺️

Du darfst alles essen. Wichtig ist, wie du sagtest, das Kaloriendefizit. Hierbei ist vor allem wichtig, dass es nicht zu groß ausfällt. Der Rest geht ganz von allein

someonelol
Fragesteller

Okay danke :)

Keine Fertiggerichte, kein Fastfood, keine frittierten sachen, keine Wurst.

Und viel Eiweiß essen. Also Fisch, Putenbrust, Magerquark und Käse.

someonelol
Fragesteller

Okay danke 🙏🏼