worauf muss beacht werden bei einem diabetiker mensch bart rasieren?

3 Antworten

Erstmal solltest du darauf achten das du dir einen Duden Kaufst und die deutsche Grammatik lernst.

Den Bart eines Diabetikers zu rasieren ist nicht schwieriger als den eines gesunden Menschens zu Rasieren, aufpassen das du ihm nicht in die Haut schneidest ist da so das einzige worauf du achten kannst. Auch Hygiene ist genauso wichtig wie bei allen anderen Menschen auch, immer alles desinfizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut in den Fächern biologie und Physik aus

öhm also Diabetes hat nix mit dem rasieren zutun. also man sollte auf die selben Sachen achten wie als wenn man kein Diabetes hätte.. zum Beispiel das man sich nicht schneidet.

" bei einem diabetiker mensch bart rasieren?"

ohwei^^

Du musst genau so vorsichtig sein wie bei allen anderen auch.