Worauf habt ihr keinen Bock?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer: Wenn mir der Pommesbuden-Besitzer immer direkt den Ketchup über die ganzen Pommes drüber saut. Ich HASSE Ketchup.

edgar1279  05.03.2024, 13:17

Dann sag ohne Ketchup

SarahSchweiz  05.03.2024, 13:18
@edgar1279

Mache ich immer. Bloss interessiert das den einen oder andren nicht wirklich. Und dann sind sie sauer, wenn ich eine neue Portion bestelle.

edgar1279  05.03.2024, 13:19
@SarahSchweiz

Sag's gleich dazu wenn du bestellst und wenn du siehst, dass sie zum Ketchup greifen, schlag Alarm.

Auf Krieg. Ich hab nicht nur keinen Bock darauf, sondern regelrecht Angst davor.

Auf einige Dinge.. 😅

Herumkommandiert , beleidigt, angepöbelt, respektlos behandelt zu werden.

Ich kann über vieles hinwegsehen, aber wenn jemand meint, er müsste mir 24/7 auf die Nerven gehen, wenn wir uns sehen, dann platzen mir alle Adern im Körper.

So eine Person ist mir schon mal untergekommen. Damals in meiner Schulzeit. Mittlerweile stehe ich kurz vorm Ende meiner Ausbildung und den Typ habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich bin auch sehr froh darüber.

Auf unzuverlässige und zu lockere Menschen

7veren⁷

Hiii,

Hab keine Lust zu lernen gleich.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊