Worauf guckt ihr auf Mädchen wenn das euer Crush ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gesicht 58%
Arsch 17%
Brüste 8%
Form 8%
oder wo anders? 8%
Haare 0%
Zähne 0%

3 Antworten

Einen einzigen Aspekt heraus zu heben, wenn es um das Verliebtsein in eine Person geht, kann das Thema Crush oder Schwärmen nicht im Ansatz beschreiben. Ich kann dkr nur raten deinen Blick zu weiten und diese Eindimensionalität zu verlassen.

Tristan905
Fragesteller

tu doch nicht so schlau

derBene123  24.05.2022, 11:31

Stimme dir absolut zu

Gesicht

Nicht nur ein bestimmter Aspekt zählt sondern das große Gesamtbild. Man kann dies nicht so reduzieren wie du das machst. Das ist absolut unlogisch.

Gesicht

Das Gesicht ist das wichtigste ! Mit dem falschen Gesicht ist alles andere nix !