Worauf eignet es sich mit Acryl zu malen?

7 Antworten

Es gibt auch Leinwandblöcke. Da kannst du die Leinwände wie bei einem normalen Zeichenblock blattweise rauslösen. So passen sie problemlos in eine Mappe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne, seit ich denken kann.

Hi, genau für diesen Zweck hatte ich mir bei Amazon Papier für acryl gekauft. Kannst du da einfach so eingeben, es ist auch nicht teuer

Acryl hält auf fast allen Untergründen, also einfach mal ausprobieren. Es gibt glaube ich auch so etwas wie Leinwandblöcke, aber da kenn' ich mich nicht so gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf z.B. Acrylmalkarton ;.)

Ich habe einen Acryblock von Hahnemühle. Ist natürlich nicht das gleiche, wie eine Leinwand, aber als Alternative ganz in Ordung.

Woher ich das weiß:Hobby