Welcher Kleber eignet sich zum befestigen von Glitzer auf einem fertigen Acrylbild?

 - (Aufkleber, glitzer, Acrylbild)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich im Bastelladen mal nach Sprühkleber fragen. Kann man vielleicht dosierter auftragen als normalen Kleber (?)

Jackie93
Fragesteller

Hi =) Daran habe ich auch scon gedacht, nur hab ich eben Angst, wenn ich damit auf das Bild sprühe, dass sich dann die Farbe ändert oder löst oder so ... Hm, aber ich kann ja mal nachfragen =)

Pantex  07.12.2010, 19:31
@Jackie93

Fragen kostet nüscht, und Du kannst ja auch dazusagen, für welchen Zweck der Kleber gedacht ist.

ich würds mit schmuckstein kleber versuchen =).. den nimmt man auch um steinchen auf oberteile oder so zu kleben und er wird durchsichtig nach dem trocknen

Jackie93
Fragesteller

Oh...das klingt doch schonmal ganz gut ! Und wo bekomm ich sowas her ? :) Und wie teuer ist der Spaß denn ungefähr ?=)

Das Bild ist so schön, da würde ich nichts mehr dran verändern! Ganz toll!

Jackie93
Fragesteller

Dankeee Dir ! Das ist toootal lieb von Dir wirklich :) Freut mich total :)