Wo kann man solche Steine kaufen?

2 Antworten

Überall wo es Kosmetika und Schmuck gibt. Drogeriemärkte, Euroshops. Im Netz kannst Du sie mit diversen Stichworten googlen.

Manche sind selbstklebend, dürfte aber nicht lange halten, bzw. nach Entfernen kleben sie nicht mehr. (Hautfett !) Kleber gibt es extra zu kaufen, würde ich direkt mitkaufen oder mitbestellen.

Amazon/ Drogerie

(meistens ist da zum Ankleben ein Kleber dabei, an sonsten kann man den extra bestellen, dating es glaub ich so speziellen, weil das ja auf die Haut jommt)