Worauf bei Partyboxen achten?

3 Antworten

So in der Beschreibung nicht gelogen wird, ist der Wirkungsgrad eine Größe und für die Bassübertragung die untere Frequenzgrenze.

Achte auf einen hohen Wirkungsgrad der Box! Aber besser noch, lasse dich sachkundig beraten! Eine Box, die bei höherer Belastung zu Verzerrungen neigt, kann nicht nur sich selbst sondern auch dem Verstärker schaden. Verstärker und Boxen sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Dauerleistungen im Bereich von 50% der Maximalleistung zerstören fast jede Box in weniger als 24 Stunden (Dies wurde in einem Test von Stiftung Warentest so dargestellt.).

partyboxen?

watt?

der einzige der leistung am bass hatte war LEMMY