E-Roller mit 2000 Watt Leistung mit 100 Watt Powerbank aufladen. Worauf muss ich achten?

2 Antworten

Dein Roller-Batterie hat 1620 Wattstunden, das heißt rein theoretisch kann mandamit 1 Stunde lang mit 2,2 PS rumfahren.

So eine Powerbank hat etwa 10 Wattstunden kapaitiät, das hießt mit so einer Powerbank kommst du gerade mal 100 Meter weit :-)

die selben wie dein roller hat,sonst kannst es vergessen.rechnen kannst doch was willst mit 100watt bei 2000watt ausrichten.ist wie wenn ein ochs ein veilchen frisst,satt wird der in keinem fall