Worauf basieren die Geschichten in der Serie Fargo?

1 Antwort

Ich habe Fargo nie gesehen, aber die Titel der einzelnen Folgen sind von real Existierenden Konzepten, Aufsätzen oder Sprichwörtern inspiriert. Wikipedia hat für die ersten drei Staffeln eine gute Übersicht in petto.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fargo_(Fernsehserie)#Bedeutungen_der_Episodentitel

Diese "real existierenden Fälle" sind wahrscheinlich ähnlich "real" wie bei X Faktor. Irgendwo haben sich mal Leute getroffen und haben ähnliches erlebt. Wobei ähnlich, auch nur die Wetterbedingungen sein können...

DieMelanie222  12.01.2024, 13:22

Ri htig. Aber unabhängig davon ist die Serie sehenswert.