Kennt ihr vielleicht "gruselige" Namen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ingelore. So heißt meine Ex-Schwiegermutter. Die ist gruseliger als jeder Horrorfilm.

ilinalta  20.08.2013, 16:39

made my day XD

Carrie (aus "Carrie - des Satans jüngste Tochter"), Darian, Fabienne, Ivy (aus "Poison Ivy"), Scarlett

Also ich finde Luzifer totaaal gruselig und Mary Tudor (der wahre Name von Bloody Mary) total gruselig.

Und Damon oder Damien sind meines Erachtens auch eher "gruselige" Namen..

Hoi.

Schau doch mal z.B. bei Herr der Ringe nach(Ungoliath, Morgoth, Nazgul, Grishnak, Azog), auch Autoren wie Edgar Allen Poe(Usher) oder H.P. Lovecraft(http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos) nach.

Ciao Loki

-Esther -Carry-Anne -Isabella -Emily -Candace