gibt es SEHR gruselige Geschichten?

5 Antworten

Wahr oder nicht? ich weiß nicht....

Als ich in den Ferien zu meiner Oma im Ausland kamm, gingen wir Fische kaufen. Dies war so eine Fischzucht, da wurden die Fische aus dem becken geholt und dann getötet. Ich blieb mit meinem Hund im Auto sitzen und meine Oma ging die Fische kaufen. Das dauerte zimlich lange. Ich machte mir langsam Sorgen, doch da kamm sie schon. Sie erzählte mir, das sie nur so lange weg war, weil der Mann ( sah ziemlich normal aus, so 30 bis 40 j. alt) ihr eine Geschichte erzählt hatte:

Der Mann war früher ziemlich wohlhabend und wollte eine Herberge aufmachen. Er fand ein wunderschönes Haus in einerstillen, atemberaubenden Landschaft auf dem Land. Er ließ es großartig einrichten und sogleich buchten viele leute viele Wochen und Tage. Aber kein Gast blieb mehr als 3 Tage . Der Grund: viele Gäste sagten, sie würden geräusche hören und was sehen. Der Mann ging langsam pleite. So probierte er selbst, im Has eine Nacht zu schalfen. Er ging gerade zu Bett, da erschien so etwas wie ein Schatten. Mit Hut, Schal und langem Mantel. Der Mann sprach zu ihm doch der Schatten blieb still. Der Mann drehte dem Schatten aus Angst den Rücken zu. Der Mann schlief mehrere Nächte im Haus. Jeden Abend kamm dieser Schatten. Der Mann wurde langsam verrückt. So setzte er sich eines Tages in die Küche. Er hatte eine 1 liter Flasche Alkohol dabei. Der Schatten erschien wieder, wortlos. Der mann nam ein Glas Alkohol, trank es, nam wieder ein Glas un warf den Inhalt auf den Schatten. Das machte er solange, bis die Flasche leer war. Er tat dies, um mit dem ,, Geist´´ zusammen zu trinken. Er bat den Schatten weinend, zu gehen. Er verschwand. Aber erschien jeden Abend wieder. Eines Tages kam eine Frau . Sie sprach: ,, ich habe gehört, hier soll es spuken. Aber dies war das haus meiness gelibten Großvaters. ´´ Der Mann sagte: ,, ja, das es ihrem Großvater gehörte weiß ich. Er soll im krankenhaus gestorben sein.´´ Die Frau wurde blass. ,, nicht ganz. Er hat sich an einem Abend in diesem Haus erhängt.´´ Es traf den Mann wie einen Blitz. Er lies das Haus verkaufen, doch es wollte keiner kaufen. Erf hatte ein Vermögen verloren.

Meine Oma sagte, er habe gebeten , ihr wirklich zu glauben. Als ich die nächten Ferien zu meiner Oma fuhr, war die Fischzucht geschlossen.

Ich weiß nicht, ob ich es selber glauben soll.. Doch was ist jetzt mit dem Mann? Wieso wurde die Fischzucht geschlossen? Wurde das Haus verkauft? Vieleicht wandelt der Schatten immer noch darin, ich weiß es nicht.

Also, ich hab mal eine! Eine Frau hatte drei Töchter. Sie waren alle verschieden alt. Eines Nachts hörte die älteste eine merkwürdiges Gemurmel. Es wurde immer lauter und sie verstand schon was die stimme sagte:"Komm, komm! Folge mir!!" Das Mädchen schlüpfte aus ihrem Bett und ging auf die Tür zu wo die Stimme herkam. Sie sah eine Hand unter dem Türritz und jeh näher sie kam desto mehr leuchtete sie. Plötzlich packte sie die Hand und schleppte sie in den keller und erwürgte sie. Am nächsten Tag passierte das der mittelalten Schwester auch. Die jüngste war die klügste, so nahm sie ein Messer ins Bett mit. In der Nacht sah sie diese hand. Sie stürzte sich auf sie und hakte ihr den Mittelfinger ab. Am nächsten Tag sagte ihr ihre Mutter:"Komm, komm, reich ´mir die Butter rüber!".. an ihrer Hand fehlte der Mittelfinger.... Ich find die schon gruelig. LG ´girlie17

Kommt n bisschen spät, aber trotzdem, falls du sonst nochmal eine brauchst es gibt gute auf youtube, von PrinzessinGiftnudel. Du kannst dir da ein paar anhören die ich persönlich gar nicht schlecht fand. Zum Beispiel:

Der Puppenspieler

Sie dachten es sei nur ein Phase, doch sein einziger Freund war eine alte Garage. Die seiner Mutter, in der kein auto mehr stand, seit der Vater nie mehr hielt seine Hand.

Bastelte er Puppen, zu jeder nacht. Hatte er sie, zum Leben gebracht.

Eine Puppe, benannte er nach seinem Vater. Der schon seit Jahren, gar nicht mehr da war.

Ohne Freunde, und ohne Lieb, hatte er im leben keine Ziele.

So saß er jeden Tag in der dunklen Garage. Gab ihnen Ohren, Lippen und Nase.

Er bastelte die Puppen bis zum letzten schliff. Bervor er ihnen dann sanft den Kopf abschnitt.

Wenn er mit ihren Körpern tanzte, oh, wie er dann grinste. Bevor er sie ins Feuer legte und dabei beschimpfte.

In der Schule, waren alle anderen Jungs beliebter. Sie nannten ihn den Puppenspieler.

Er war verschlossen, blass und mager. Sie riefen ihm nach: Du bist ein Versager!

Doch eines Nachts begann er sie zu ermorden. musste sich ihre Köpfe besorgen.

Sie hinterließen zu Hause nur leere Zimmer. Eltern vermissten ihre Kinder.

Für seine Puppen musste er ihnen die Augen nehmen. Ohne... konnten sie doch nichts sehen!

So naturgetreu, mit großer Freude, bastelte er sich richtige Freunde.

Mit dem Skalpell, Schicht für Schicht, gab er ihnen ein schönes Gesicht.

Ein Glas Rotwein, und schöne Musik. In eine der Puppen war er verliebt.

Eines Morgens öffnete sich das alte Garagentor, und was die Polizei sah, sah sonst niemand zuvor.

Die Puppen, mit glänzendem Haar, tote Blicke, kalt und starr.

Ihr Puppenspieler, schon längst fort. Ist bis heute an einem unbekannten Ort.

Hier ist der link dazu, da kannst du dir noch ein paar suchen: http://www.youtube.com/watch?v=LekYG63mjdc

lieder sind besser

e nomine- anst e nomine - das böse