Gruselige Real life Geschichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt im paranormalem Sinne oder allgemein?

Wenn du das Erste meinst, dann folgendes (egal ob man daran glaubt oder nicht):

Eine Bekannte von uns kann angeblich Geister sehen, sie war zu uns zu Besuch und teilte uns mit dass angeblich ein Dämon im Keller wohnt.

Komischerweiße gab es wirklich seltsame Dinge zu vermerken. Zum einen beschrieb sie uns diesen Dämon. Er war klein, kroch am Boden entlang und hatte weiße Augen ohne irgendetwas darin. Er war mager, man sah seine Rippen etc.

Sie sagte er sei durch die Kanalisation in unseren Keller und wolle uns schaden. Türen wurden zugeknallt. Die Deckenlampe wurde aus der Verankerung gerissen, OBWOHL sie fest gemacht war - das kam nicht daher weil sie schon locker war. Sie war fest! Sie verfehlte den Kopf meines Vaters nur knapp.

Sachen verschwanden. Im Augenwinkel huschte ständig etwas vorbei, unser Kreuz wurde vom Regal auf den Boden geschmissen und der Kopf war kaputt gegangen.

Erst durch eine Ausräucherung wurde alles wieder gut.

Ich habe nie an so etwas geglaubt, aber selbst da hat es mir die Nackenhaare gesträubt.

LG

DFragendeJunge
Fragesteller

Vielen dank für den Beitrag , und die mühe :D

ich glaube dir und habe so eine ähnliche geschichte : meine oma kann auch geister sehen/spüren , jetzt wohnt sie schräg unter uns (im 2. Stock) aber davor in so einem alten recht kaputten haus (100m entfernt ca.) also da gab es ein kleines zimmer wo die vermieterin noch krempel hatte hauptächlich sachen die mit gott zu tun hatten (kreuze etc.) meine oma meinte das zimmer wäre verfluch also versiegelte sie es mit salz und legte eine offene Bibel davor , nungut zur geschichte: eines tages sollte ich zu ihr und da zeigte sie mir etwas , : IM salz , also genau in der Salzspur die davor lag war eine spur einer hand die offensichtlich versucht hat das salz wegzukratzen oder durchzukommen , dies aber nicht geschafft hat , an diesem tag hatte meine oma auch kratzer und wie soll ich das sagen ummm naja halt lange tiefe kratzer über ihren rücken die sie auch gespürt hat , die sie nicht selbst gemacht haben kann da sie dafür zu ungelenkig ist , die aber am nächsten tag verschwanden...

Übrigens , keiner außer sie war zuhause und die tür zu dem zimmer war verriegelt

Ich hab auch ein oder 2 Fotos davon gemacht weiss aber leider nicht mehr ob und auf welcher kamera usw ich sie hab.

Kommt drauf an ob man das gruselig findet, aber so fällt mir nur Bloody Mary ein, kommt halt auf die Version an wie man sie gehört hat, aber da gibts viele von im Internet ;)

Habs auch ausprobiert und mich ordentlich erschreckt weil ich glaubte einen Schatten gesehen zu haben, aber wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildet

Ich war einmal alleine zu Hause bei meiner Oma und plötzlich ging ihr altes Radio einfach so an. Allerdings hörte man nur ein Rauschen. Mein Herz hat für diesen Moment kurz ausgesetzt und ich verspürte furchtbare Angst. Bin sofort ins Bett gehüpft und lag fast eine Stunde darunter, die Augen fest geschlossen ^^ Als ich wieder langsam aufstand, war das Radio aus.