Frage von keonadreams, 107

Wirklich gruselige Hörspiele?

Hallo meine Lieben, ich plane eine gruselige Geschichte zuschreiben, und würde mich da, gerne von richtig gruseligen Storys inspirieren lassen. Könntet ihr mir da welche empfehlen ? Am besten Hörspiele und18+ wen möglich. Gruselige grüße Eure Keona

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrfreak, 60

Wie wäre es mit Geister-Schocker?

Hier gibt es viele Stunden Gruselhörbücher (kostenlos!):

http://www.audioobook.com/de/serie/geister-schocker.html

Stephen King oder John Sinclair-Hörspiel findest Du zB auf http://www.audioobook.com/de/genre/fantasy.html

Das sollte genug Inspiration geben, oder? ;-)

Kommentar von keonadreams ,

Dankeschön! Für diesen tollen Tipp es hilft wirklich ich habe heute angefangen und bin schon bei Kapitel 3 Danke! :-)

Antwort
von cupcake31, 81

Eigentlich bin ich kein Schisser aus irgendeinem grund hatte ich aber Angst (zumindest gegen Ende) Als ich Der dunkle Spiegel der Seele angehört hab. Das gibts auf Youtube.

Kommentar von keonadreams ,

Danke,werde es mir anhören

Antwort
von Spaceinvaders, 56

Hallo,

ein wenig Trash, ein wenig Ernsthaftigkeit, ein wenig Kindergruselei:

Die sieben Siegel (Reihe) (richtig geil!)

Gabriel Burns (Reihe)

Larry Brent (Reihe)

John Sinclair (Reihe)

Meteor - Horror (Reihe)

Gruß - Robert :  )



Antwort
von altgenug60, 61

Lies dir mal das ganze Sortiment von Edgar Allan Poe durch.

https://www.vorleser.net/poe_edgar_allan/autor.html

Kommentar von keonadreams ,

Danke,dass werde ich machen

Antwort
von MeerisLiebe, 73

Suche mal Five Nights at Fury.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community