Was ist eure Gruseligste Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war einmal ein junges Mädchen das war zum ersten mal alleine Zuhause und es hatte doch ziemlich Angst und als es dann ins Bett ging ließ sie sich die Hand von ihrem Hund der unter dem Bett lag abschlecken das gab ihr immer Sicherheit weil sie wusste das der Hund immer noch da ist und sie nicht alleine ist. Doch dann hörte sie aus dem ersten Bad den Wasserhahn tropfen und so ging sie ins Bad und drehte den Hahn richtig zu und ging wieder ins Bett und lie? sich die Hand wieder abschlecken. Dann Hörte sie es aus dem zweiten Bad wieder tropfen und es spielte sich das gleiche wieder ab und sie ging wieder ins Bett. Dann hörte sie es aus dem dritten Bad tropfen und ging dort hin doch da lag ihr toter Hund und an die Wand war mit Blut geschrieben: Nicht nur Hunde können Hände abschlecken!!!!!!! also war es zum Schluss nicht mehr der Hund ;)

Das ist mir wirklich passiert:

Es war Stromausfall, und weil as Buch "Dracula" gerade so spannend war, las ich mit Kerze weiter. Dabei hörte ich gruselige Musik über Kopfhörer. Plötzlich kam meine Mutter rein (die ich natürlich nicht hören konnte), fasste mich an der Schulter an... um dann zu sagen, dass Stromausfall ist. Als sie rausging, warf sie die Tür so ins Schloss, dass der Spiegel runterfiel, und ich bemerkte, dass ich mich am Papier geschnitten haben musste. Das Beste: In dem Buch war gerade fast die gleiche Szene: Jonathan Harker steht vor dem Rasierspiegel und merkt nicht, dass Graf Dracula reinkommt. Dann packt er ihn an der Schulter, sodass Harker sich schneidet. Am Schluss wirft Dracula den Spiegel aus dem Fenster.

"The tell-tale-heart" von Edgar Allan Poe.