Worauf achten Frauen am Mann(an Frauen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich achte bei Männern als erstes aufs Gesicht, mag es wenn er einen gepflegten nicht zu langen Bart hat. Und schöne Augen, auf den Körper eher weniger. Mag es nicht, wenn er zu dünn ist.

Attraktiv am Charakter finde ich, wenn er witzig ist, man mit ihm über alles reden kann, humorvoll ist allgemein mich zu lachen bringt, interesse zeigt und ehrlich ist

Hilfe558
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Also das ist wirklich bei jeder anders. Aber das Hauptsächliche, würde ich sagen, wären Ehrlichkeit, Höflichkeit und Humor. Einfach ein respektvoller Umgang.

Vom Aussehen her zählt eigentlich nur, dass du gepflegt bist. Denn da hat echt jede einen ganz anderen Geschmack, genau wie beim Charakter.

Was auch noch beliebt ist, ist wenn man sich nicht verstellt. Ich weiß, dass sich das jetzt blöd anhört aber, wenn du du selbst bist, dann wirst du mit Frauen in Beziehungen sein, die dich wegen dich mögen und nicht wegen was anderem.

Hilfe558
Fragesteller

Alles klar danke

Normale Figur. Kein Bart. Und ein anständiger Charakter. Was zu Anständigkeit dazugehört, solltest du auch selbst wissen.

Jede Frau ist wie bei jedem Mann anders

die meisten achten jedoch sehr auf

  • aussehen
  • beruf
  • charakter
  • familiensrand
  • einkommen

die Reihenfolge ist willkürlich

ich achte bei einem Menschen, nicht nur bei männlichen, körperlich darauf dass die Person gepflegt ist, also sich um sich kümmert.

Ansonsten: Ehrlichkeit, Humor, eigene Ideale, Selbstreflektion, Emotionaler Tiefgang, Intelligenz, Differenzierungsfähigkeit und vorallem die Entscheidung an sich zu arbeiten.