auf was achten frauen beim mann bzw bei einem mann der nicht reich ist?

6 Antworten

Geld ist mir egal. Ich achte immer auf eine Ausstrahlung.

Ich achte auch schon auf Äußeres, muss ich zugeben.

Selbstbewusstsein ist ein großes Plus, der Mann sollte gepflegt sein, nicht übergewichtig sein und Haare oder Glatze haben (so Halbglatze finde ich unattraktiv)

Humor sollte er auch haben und abenteuerlustig/ offen für Neues sollte er sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Frauen würden dann sagen: Der muss dann sehr Clever sein oder aussehen wie ein Halbgott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

wahrscheinlich auf das gleiche, wie bei einem reichen Mann😀

Wenn ich jemanden kennenlerne weiß ich doch gar nichts über sein Vermögen.

Sympathisch und humorvoll muss er sein und gepflegt aussehen.

Freiheit879
Fragesteller

sieht man ja bei den superstars das sie charakter haben.

Wie aufmerksam und bedacht er sich mir gegenüber verhält