Woran merkt man das man für einander bestimmt ist?

6 Antworten

"Für einander bestimmt"

Eine sehr romantische Vorstellung, aber nicht realistisch. :-) Es gibt einfach gute Konstellationen. Oft genug merken die Menschen aber gar nicht, dass sie da einen passenden potentiellen Partner greifbar hätten, sondern rennen einem unerreichbaren Traumbild hinterher oder hängen einer vergangenen Liebe nach.

Eine Bestimmung füreinander ist pseudoromantisches Geschwafel, weil es keine Bestimmung durch irgendwelches Schicksal oder höhere Mächte gibt.

Man kann lediglich im Laufe der Zeit abschätzen, ob man mehr oder weniger gut zueinander passt.

Hi,

bevor man eine Beziehung eingeht, sollte man sich sehr gut kennen. Man sollte nicht nur das goldene an einem Menschen sehen, sondern auch die Schattenseiten. Diese kann man nur erfahren und kennenlernen, wenn man sich mehr kennenlernt - auf Anhieb und nachdem ersten Treffen eine Beziehung einzugehen, kann meist schief gehen.

Lg

Das weiß man erst wenn man schon einige Jahre zusammen ist und immernoch so glücklich ist wie am ersten Tag, sich immernoch super versteht und einfach alles passt.

Wenn man sich versteht, ist es schonmal ein guter Hinweis haha.

Aber wenn ihr schon zusammen seid, dann merkste das daran, das wenn ihr euch trifft, und schon von einer größeren Entfernung du dich freust deine freundin zu sehn, und ihr duft besser riecht als alles andere.

Einfach diese Glücksgefühle die man hat wenn man zusammen ist.

Lucifer93
Fragesteller

Ja aber die hat man doch bei jeder anderen auch mit der man zusammen ist !