Glaubt ihr, man merkt es, wenn man für einander bestimmt ist?

6 Antworten

Hallo! Man kann es als Gefühl haben, jedoch sagt das Gefühl nicht sehr oft die Wahrheit. Man wird es mit der Zeit sehen, ob es gut klappt, aber auch das kann sich irgendwann einmal ändern. In einer Beziehung gibt es immer ein ab und ein auf. Manchmal kann man denken das es doch nicht klappt und 2 Monate später funktioniert es wieder so gut, dass man denkt, man ist für einander geschaffen. Aber man denkt es nur, denn man muss es gemeinsam erlernen, für einander zu passen und das ist der Schlüssel zur langjährigen Beziehung bzw zum leben bis zum Tod füreinander! Viele geben gleich am Anfang auf, da es zusammen nie leicht sein wird, aber man kann es lernen, wenn man nicht aufgibt und zusammen hält und Kompromisse eingeht.

Hannah0509
Fragesteller

Super danke für deine Antwort!

Noch nie erlebt, ich war bisher nur einseitig verliebt, kein wunder bei meinem aussehen

IBiDu  29.05.2016, 00:36

Ich glaube, du redest dir das nur ein.

konstanze85  29.05.2016, 00:37

Das gibt einen trostpfeil nach oben. Nicht den kopf hängen lassen.

VeniceC  29.05.2016, 00:38

awww danke :3

Tina4495  29.05.2016, 01:34

Heul halt rum

Die Frage ist in sich unsinnig.

Wenn man für einander bestimmt ist, dann kommt man auch zusammen.

Hannah0509
Fragesteller

Naja ich meinte damit eigentlich ob man es im Vorhinein merkt. hab ich vergessen zu schreiben 😄

IBiDu  29.05.2016, 00:32
@Hannah0509

Es dürfte in solch einem Fall wohl eine bestimmte gegenseitige Anziehung bestehen und die ist auf jeden Fall fühlbar. Somit ist meine Antwort "Ja, man merkt das.".

Niemand ist für irgend jemand bestimmt. Man sieht sich, findet sich optisch anziehend, ist auf der selben Wellenlänge, verliebt sich und bekommt Kinder.

Es gibt kein "für einander bestimmt"...

Das mag den Menschen, wenn sie sich verlieben so vorkommen, aber man ist nie für einander bestimmt.

Man passt sehr gut zusammen trifft es eher.

Das Gefühl haben schon einige erlebt, bei wenigen Leuten war es wirklich so