Woran merkt man das er es ehrlich bereut?

12 Antworten

Ein Freund der wirkliche Liebe empfinden geht nicht Fremd, - liebst du ihn so sehr dass du die Sorge komplett vergessen kannst ?

Denn dann muss es dir egal werden, damit es funktioniert

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du. Nach Ende der Beziehung brauchte ich erstmal Abstand (er schrieb oft,ich sagte: lass mir Ruhe!!) und Zeit um nachzudenken.

Machte mir eine Skizze mit Pro/Contra Eigenschaften. Nach 2 Mon. sagte ich mir,okay PRO überwiegt .

Gab ihm noch 1 einzige Chance!! Merke es an seiner Art,seinen Gefühlen,seiner Aufmerksamkeit,seiner Zuwendung dass er es bereut und denke dass ihm die "harte Zeit" der Trennung (er litt so arg,dass er ärztl. Hilfe brauchte) nun eine Lehre ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sicherheit wirst du nie haben. Und selbst wenn du es denkst, im Hinterkopf wird das Thema Untreue IMMER präsent sein.

Bei langjährigen Beziehungen kann so eine Affaire durchaus hilfreich sein um wieder zueinander zu finden, aber bei eher kurzen Beziehungen ist das eher das Ende der selbigen

Genau, das Vertrauen ist schnell kaputt, und schwer wieder herzustellen, Braucht viel Zeit, und manchmal kommt es nie wieder wirklich zurück.
Es gibt daher keine Möglichkeit um „Beweise“ zu erhalten, dass das nie wieder passieren wird. Es ist dein Leben, wenn du ihm noch ne Chance geben willst, tu es, wenn nicht auch gut, allein deine Entscheidung.

Lul, er betrügt dich und hat nicht den Mumm es in deiner Anwesenheit zu sagen... an deiner stelle: ,,thank u, next"