Woran merkt ihr sofort, dass jemand Temperament hat?

4 Antworten

Die Person nimmt den Raum positiv ein und fasziniert andere von ihrem Schwung.

Das Temperament beschreibt die Art und Weise, wie eine Person agiert und reagiert, ihren eigenen Verhaltensstil also. Temperamentvoll zu sein wird meist als positive Eigenschaft gesehen. Es sollte als ein Kompliment gesehen werden. Der Begriff beschreibt Lebhaftigkeit, Erregbarkeit, Schwung, Energie, Beweglichkeit, Munterkeit, keine Hemmungen lauthals loszulachen. Sie hat Temperament, sie ist auf keinen Fall langweilig.

Selbstbewusstes und vor allem bewusstes Auftreten repräsentieren Temperament.

Er wird lauter und schneller als der Durchschnitt sprechen.